Thursday, July 24, 2014

Animal Crossing New Leaf - [Nintendo 3DS] Tolles Spiel meiner Meinung nach

Animal Crossing: New Leaf - [Nintendo 3DS]


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Animal Crossing: New Leaf - [Nintendo 3DS]? Die Wenige Tage vor. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Animal Crossing: New Leaf - [Nintendo 3DS], so möchte ich hier beschreiben.



Produktbeschreibung Mach´s dir schön! Und bau die Welt, die dir gefällt. Als Bürgermeister in Animal Crossing: New Leaf für Nintendo 3DS kannst du eine Menge tun, aber du bestimmst den Zeitpunkt. Du ziehst eine komplette Stadt nach deinen Vorstellungen auf, dekorierst dein Zuhause und sorgst dafür, dass es immer schön bleibt und gedeiht. Stellst du dich beim Verdienen ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Animal Crossing: New Leaf - [Nintendo



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Animal Crossing ist eine sanfte , entspannende Design und Sammlung Spiel. Interaktion mit den anderen Figuren , die Sammlung von Aufgaben im grafischen Zucker - süß und ... Weiterlesen von Robert Valenta veröffentlicht

Wir bestellten dieses Spiel für unsere Tochter (8 Jahre alt) und sie spielt es als. Es ist leicht zu verstehen , dass manchmal und letztlich ein zeitloses Spiel ... Weiterlesen von Sybee veröffentlicht

Ein sehr schönes Spiel und meine Enkelin war sehr zufrieden mit dem Spiel. Es könnte sogar mehr Spiele davon zu sein. von Inge Jonetat veröffentlicht

Zunächst einmal habe ich jetzt eine zweite Stadt gewonnen. Warum ist das so ? Das Spiel ist einfach fantastisch. Meine Sorge ist, nicht nur die Verwaltung und den Bau einer Stadt. Weiterlesen von Angiewolli veröffentlicht



Ähnliche Artikel

0 comments:

Post a Comment