Wednesday, July 23, 2014

SONAX 02063000 Xtreme Polster- & Alcantara Reiniger fantastisch meiner Meinung nach

SONAX 02063000 Xtreme Polster- & Alcantara Reiniger


Sind Sie suchen nach Informationen über die SONAX 02063000 Xtreme Polster- & Alcantara Reiniger? Ein einige Tage vor. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die SONAX 02063000 Xtreme Polster- & Alcantara Reiniger, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.



Reinigt gründlich und schonend alle Textilien im Innenraum wie z. B. Sitze, Polster, Verkleidungen, Dachhimmel, Teppich, Schonbezüge sowie selbst empfindliche Alcantara-Oberflächen. Gleichzeitig beseitigt der enthaltene Geruchsvernichter schnell und dauerhaft unangenehme Gerüche wie Zigarettenrauch, Tiergerüche, verschüttete Milch etc. und hinterlässt einen dezenten Frischeduft. ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



SONAX 02063000 Xtreme Polster- & Alcantara



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Wir haben drei Katzen, einer von ihnen - nicht wissen, was - manchmal hat die Angewohnheit , auf der Couch zu pinkeln. Weiterlesen von Andrea Barbarella

woooww ... Ich gehe nicht die erstaunt , dachte ich nicht, dass das Kind bringt so viel überzeugende. Weiterlesen von chenlo

Der Geruch und die Reinigungswirkung ist in Ordnung. Die Haut ist wirklich viel mehr als ohne den letzten Verarbeitungs. Ich denke, dass sollte angewendet werden , sich zu vermehren ! von Andreas

Die Mittel, um Schokolade Flecken, Spüliflecken und andere Formen der Umweltverschmutzung auf einem hellen dunkelen uind Autositz / Rücksitz verwendet. Die Sitze sehen aus wie neu. Weiterlesen von Marcus



Ähnliche Artikel

0 comments:

Post a Comment