Thursday, July 24, 2014

Bestway 57109GS - Fast Set Pool 305 x 76 cm mit Pumpe Preislich okay meiner Meinung nach

Bestway 57109GS - Fast Set Pool 305 x 76 cm mit Pumpe


Sind Sie suchen nach Informationen über die Bestway 57109GS - Fast Set Pool 305 x 76 cm mit Pumpe? Ein vor Wochen. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Bestway 57109GS - Fast Set Pool 305 x 76 cm mit Pumpe, so möchte ich hier beschreiben.



Fast Set Pool 305x76cm GS Größe: 305 cm Durchmesser, 76 cm Höhe Leichter und schneller Auf- und Abbau: 1. Einfach eine ebene Standfläche wählen 2. Luftring aufblasen 3. Wasser einfüllen Der Pool erhält automatisch seine Formstabilität Extrem robustes 3-lagiges Material: Laminat aus Polyestermesh-Innenschicht und robusten PVC Außenschichten Wasserkapazität zu 80% befüllt:3.638 ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Bestway 57109GS - Fast Set Pool 305 x



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Der Pool sieht gut aus und ist einfach zu installieren , natürlich davon ausgegangen, nur mit Wasser gefüllt werden. Wir hatten keine Probleme und waren sehr zufrieden. von Jasmin Schmidt

Das Becken selbst ist super. Ich grub in der Erde Garten im Durchmesser des Pools und Kunstrasen als eine kleine Isolierung verwendet. Weiterlesen von Sebastian Haß

Der Pool kann einfach installiert werden und füllt schnell. Die Pumpe wird zu schnell verbunden. Weiterlesen von Steffen KrÀmer

Ich habe enthalten , dass dieses Pool mit einer Filterpatrone zu kaufen. Die Lieferung war schnell. Weiterlesen von Stefan



Ähnliche Artikel

0 comments:

Post a Comment