Friday, July 25, 2014

SONAX 03062000 PolsterSchaumReiniger Polsterschaumreiniger meiner Meinung nach

SONAX 03062000 PolsterSchaumReiniger


Sind Sie suchen nach Informationen über die SONAX 03062000 PolsterSchaumReiniger? Die wenige Tage zuvor. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die SONAX 03062000 PolsterSchaumReiniger, so möchte ich hier beschreiben.



Entfernt fasertief selbst hartnäckige Verschmutzungen aus Polstern, Teppichen und anderen Geweben. Frischt die Farben auf und hinterlässt keine Schmutzränder. Lässt sich mühelos absaugen. Schützt vor Wiederverschmutzung. Reinigt fasertief. Für Auto und Haushalt. en Der Spezialreiniger fÃ�r Ihre wertvollen Polster und Teppiche Vor allem Polstermöbel und Autositze lassen ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



SONAX 03062000 PolsterSchaumReiniger



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Kann ich mit diesem Reiniger Fußraum und Kofferraum in meinem E91 zu reinigen, denn der Himmel nicht mehr bedient wird. Weiterlesen von Alexander Steiger

Es hat einwandfrei funktioniert und für den Zweck. Das Sofa im Wohnzimmer ist wieder perfekt sauber und wie neu aussehen. Ich bin froh . von Juergen Goetz

Schaumreiniger ist einfach zu bedienen und zeigt auch nach der ersten Anwendung eine gute Reinigungswirkung. Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt . von V. Faehnrich

Ich war die Schaumpolsterreinigerüberzeugt. Flecken auf dem Teppich Kofferraum war sehr gut gelegen. Veröffentlicht am 18. April 2010 von Clap



Ähnliche Artikel

0 comments:

Post a Comment