Thursday, July 24, 2014

Rezension Hydas 1530.1.00 - Silikon BH Einlage, vergrößernd, stützend Aufpuschend

Hydas 1530.1.00 - Silikon BH Einlage, vergrößernd, stützend


Sind Sie suchen nach Informationen über die Hydas 1530.1.00 - Silikon BH Einlage, vergrößernd, stützend? Ein vor Wochen. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Hydas 1530.1.00 - Silikon BH Einlage, vergrößernd, stützend, so möchte ich hier beschreiben.



BH-Einlagen aus SilikonStützend, formend und vergrößerndNur Sie kennen das Geheimnis Ihrer Figur!Silikon-Einlagen einfach in den BH oder Bikinioberteil einlegen (bei Kauf des BH`s bitte neue Größe inkl. Einlage beachten).Vergrößerung der Brust um 1-2 Körbchengrößen.Natürlicher TragekomfortUnsichtbar unter der KleidungRutschfestReinigung der BH-Einlagen mit einem feuchten ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Hydas 1530.1.00 - Silikon BH Einlage,



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Einsätze aus Silikon disese Mal bestellte ich das 2x und sind mit dem, was sie hervorrufen ein schönes Dekolleté glücklich. Weiterlesen von Sabrina RÃ�hling

Einlagen wirklich das Gefühl, fast wie echt und die Körpertemperatur schnell zu nehmen. Weiterlesen von Julia R.

Ein gutes Produkt ist, nur ihn in der BH und die Frau hat mehr zu zeigen , ich war schon skeptischt aber ich war angenehm überrascht , kann es nur weiter ... Weiterlesen von Leomaus

Diese Silikon-BH -Einsätze sind extrem glatt und kann diskret getragen werden. Sie rutschen nicht und geben sehr viel. von Nina Fun



Ähnliche Artikel

0 comments:

Post a Comment