Sunday, July 20, 2014

Ravensburger 22093 - Schnappt Hubi - Kinderspiel des Jahres 2012 totaler Spaszlig meiner Meinung nach

Ravensburger 22093 - Schnappt Hubi - Kinderspiel des Jahres 2012


Sind Sie suchen nach Informationen über die Ravensburger 22093 - Schnappt Hubi - Kinderspiel des Jahres 2012? Die vor einigen Tagen. Ich Informationen über die Suche Ravensburger 22093 - Schnappt Hubi - Kinderspiel des Jahres 2012, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.



Schnappt Hubi!Schon wieder hat Hubi, das freche Gespenst, heimlichLeckerbissen geklaut! Mit einem sprechenden Kompassbahnen sich die Kinder als Hasen und Mäuschenden Weg durch das Labyrinth im Spukhaus. Dochnicht jeder darf überall durch. Die Hausbewohnerhelfen dabei, Hubi zu fangen.Inhalt/Ausstattung: 1 magischer Kompass mit elektronischer Einheit, 1 3D-Spielplan, 4 Spielfiguren, ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Ravensburger 22093 - Schnappt Hubi - Kinderspiel



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Meine fünf Jahre alten Kind die Regeln verstanden , sobald das Spiel ist Spaß, auch für Erwachsene vor allem kleine , um zu helfen , wenn Sie Ihren Computer zu verbinden ... Weiterlesen von Baba

Mit dem Spiel, das wir schon viel Spaß gehabt - es ist leicht, Stufe 1 oder , wenn wir auf Stufe 3 beeilen. Sehr zu empfehlen. von Luzi206

Ich kaufte mir dieses Spiel für meine 5-jährige Neffe. Sie war sehr aufgeregt und den ganzen Nachmittag sofort gespielt. Weiterlesen von Carmen

Informationen: - 5 Jahre - 2-4 Spieler in diesem Spiel müssen Sie verschiedene magische Türen und auch offen zu finden. Weiterlesen von Schuschi



Ähnliche Artikel

0 comments:

Post a Comment