Monday, July 21, 2014

Profi Tragegurt Set für Waschmaschine und Möbel 2tlg Ware OK meiner Meinung nach

Profi Tragegurt Set für Waschmaschine und Möbel 2tlg


Sind Sie suchen nach Informationen über die Profi Tragegurt Set für Waschmaschine und Möbel 2tlg? Ein vor wenigen Tagen. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Profi Tragegurt Set für Waschmaschine und Möbel 2tlg, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.



Profi Tragegurt Set fÃ�r Waschmaschine und Möbel (1 x 6 Meter Tragegurt fÃ�r die Waschmaschine, 1 x 8 Meter Möbel Schultergurt, fertig verknotet und verödet, sofort einsatzbereit) Breite vom Gurt: 10 cm ( Breite AuflageflÀche - Kein EinschnÃ�ren auf der Schulter) Material Polypropylen, Farbe weiß, Reissfestigkeit Umreifung 1500 da/ N Mehr Informationen oder Preis prüfen



Profi Tragegurt Set für Waschmaschine



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Gurte sind OK. Verwenden Sie die Gurte für den Transport von großen Druckern. Das ist , warum Sie geeignet sind. Wir übernehmen keine Möbel in der Art und Weise , so kann ich nicht kommentieren. von Laiminger Computer Gbmh

Ich erhielt sehr schnell die Riemen. Sie sehen stabil. Allerdings werde ich sie im Juli prüfen. So kann ich nicht senden ein endgültiges Urteil . von Wolfgang Adolph

Die Riemen wurden sehr schnell geliefert. Diese machen optisch einen guten Eindruck, doch leider konnte ich diese noch nicht anwenden. Weiterlesen von Juergen



Ähnliche Artikel

0 comments:

Post a Comment